top
logo


Start Neuigkeiten Kreiskinder- und Jugendspiele, 22.06.2014
Kreiskinder- und Jugendspiele, 22.06.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Veith, Ines   
Donnerstag, den 10. Juli 2014 um 21:13 Uhr

Die Kreiskinder- und Jugendspiele sind die Stadtmeisterschaften für Dresden und fanden in diesem Jahr auf dem Sportplatz der Margon - Arena auf der Bodenbacher Straße statt. Wir sind bei besten Bedingungen mit 24 Leichtathleten gegen ca. 300 Teilnehmer aus den anderen 5 Leichtathletik-Vereinen der Stadt, darunter der dominierende Dresdner SC 1898, angetreten und können wieder von tollen Leistungen unserer Athleten berichten.

Beim Schlagball - Weitwurf errangen Karl Grolle den 1., Augustin Kuno den 3. Platz, den 2. Rang erreichte Clemens Lotze im 50m-Sprint und Martin Menzel, unser Gastathlet aus der Sektion Fußball, erkämpfte sich im 800m-Lauf den 3 Platz. Ferdinand Kunos (siehe Foto) Leistung möchten wir besonders hervorheben. Er war in all seinen drei Disziplinen erfolgreich. So erreichte er beim 800m-Lauf den 1., im 75m-Sprint den 2. und beim Weitsprung den 3. Rang.

Auch unsere Leichtathletinnen seien zu nennen, u.a. Marieke Päßler, welche den 2. Platz beim 800m-Lauf erkämpft sowie Teresa Bracklo, die mit eigener Bestleistung im 100m-Sprint auf das Siegertreppchen steigen konnte, ebenfalls Lucia Ferenc und Sara Richter erreichten in dieser Disziplin den 2. Platz. Sara und Lucia tauschten Ihre Platzierungen beim Weitsprung-Wettkampf. All unsere Leichtathleten waren hochmotiviert und haben großartige sportliche Erfolge und eigene Bestleistungen erreichen können. Ein herzliches Dankeschön an alle mitgereisten Eltern.

Im Anhang des Beitrages finden Sie die komplette Ergebnisliste aller Weixdorfer Teilnehmer.



Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (KKJSp-Dresden-Ergebnisliste-Wx_20140622.pdf)KKJSp-Dresden 22.06.2014Ergebnisse SG Weixdorf34 Kb
 

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: joomla themes email alias Valid XHTML and CSS.