top
logo


Start Neuigkeiten Dreikampf, 08.07.2014
Dreikampf, 08.07.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Veith, Ines   
Montag, den 14. Juli 2014 um 00:00 Uhr

Am 8.07.2104 veranstaltete unsere Abteilung Leichtathletik kurz vor den Sommerferien ihren traditionellen Dreikampf für die Kinder- und Jugendgruppen. Die Sportler kämpften im Sprint, Weitsprung und Ballwurf oder Kugelstoß um persönliche Bestleistungen. Die Leistungen der Besten jeder Altersklasse wurden mit Medaillen gewürdigt.

In diesem Jahr gefährdete jedoch einsetzender Dauerregen unser Sportfest. Etwa 50 Kinder und Jugendliche unserer Abteilung ließen sich davon nicht beeinflussen und führten ihre Wettkämpfe mit beispiellosem Einsatz zu Ende. Keiner gab auf. Die erzielten Leistungen sind trotz der widrigen Umstände als sehr gut zu bezeichnen und lassen die Hoffnung auf eine Steigerung bei zukünftigen Wettbewerben zu.

Bei den Mädchen belegten in den verschiedenen Altersklassen Lenja Gonschoir, Annika Schütze, Helen Sesterhenn, Luise Placzek, Anita Völkel und Teresa Bracklo jeweils den ersten Platz. Bei den Jungen siegten Augustin Kuno, Clemens Lotze und Vincent Enge.

Der Anhang zu diesem Beitrag zeigt die vollständige Ergebnisliste.

Die Siegerehrung und die anschließende kleine Feier waren nur möglich, da Herr Wittig als Betreiber des Sportheims sein Festzelt dafür uneigennützig zur Verfügung stellte. Ihm gilt unser Dank.

Ein Dankeschön haben auch alle Kampfrichter, Sportfreunde, Helfer und Eltern verdient, die mit ihrem Einsatz unser Sportfest erst möglich machten

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Freiluft-Dreikampf-Ergebnisse_20140708.pdf)Dreikampf 08.07.2014Ergebnisse aller Altersklassen37 Kb
 

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: joomla themes email alias Valid XHTML and CSS.