top
logo


Start Neuigkeiten Hallen-Dreikampf 18.03.2014
Hallen-Dreikampf 18.03.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Eichler, Rolf   
Mittwoch, den 19. März 2014 um 00:00 Uhr

Unsere Abteilung Leichtathletik veranstaltete am 18.03.2014 zum Abschluss der Hallensaison ihren traditionellen Hallen-Dreikampf. Er besteht aus den Disziplinen
- 30m-Sprint,
- Dreierhopp und
- Medizinball-Stoß.

Die Kinder und Jugendliche bestreiteten ihre Wettkämpfe in den DLV-Altersklassen, in denen jeweils zwei Geburtsjahrgänge zusammen gefasst sind. Die besten drei Mädchen und die besten drei Jungen jeder Altersklasse wurden mit  Medaillen ausgezeichnet.
In diesem Jahr hatte der Wettkampf eine Rekordbeteiligung von 69 Kinder und Jugendlichen.
Die gute Vorbereitung des Wettkampfes durch die Organisatoren und die Kampfrichter garantierte auch bei dieser Rekordbeteiligung einen korrekten Ablauf in der geplanten Zeit.

Der Anhang zu diesem Beitrag zeigt die vollständige Ergebnisliste mit den erreichten Leistungen und Punkten.

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Hallen-Dreikampf-Ergebnisse_20140318.pdf)Hallen-Dreikampf 18.03.2014Ergebnisse aller Altersklassen52 Kb
 

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: joomla themes email alias Valid XHTML and CSS.