top
logo

Anmeldung




feed-image Feed Entries
Start
Willkommen auf der Internetseite der SG Weixdorf Abteilung Leichtathletik
Lößnitzsportfest Radebeul am 08.09.2012 PDF Drucken E-Mail

SK Leichtathletik

Sportliche Erfolge beim Lößnitzsportfest in Radebeul
Am Samstag, 08.09.2012 starteten wir Leichtathleten nach den Ferien mit 11 Sportlern in verschiedenen Disziplinen beim Regionalsportfest in Radebeul. Trotz Trainingspause konnten wir wieder mit den anderen Vereinen bestens mithalten und haben gute bis sehr gute Leistungen in den einzelnen Wettkampdisziplinen erzielt.
Laura Giesemann erreichte den 2. Platz im 50m-Lauf. Beim Weitsprung kann Käthe auf einen 4. Platz verweisen. Unsere Teresa Bracklo belegte den 1. Platz in Ihrer Lieblingsdisziplin dem 100m-Lauf. Lucia Ferenc und Sara Richter kämpften in einer Altersklasse und errangen den 2. und 3. Platz jeweils im 100m-Lauf und im Weitsprung. Unsere Jungs waren natürlich auch erfolgreich. Clemens Lotze gewann als Newcomer den 1. Platz beim 50m-Lauf. Christof-David Semmler und Ferdinand erreichten den 4. und 5. Platz im 50m-Lauf. Ferdinand errang beim Weitsprung den 1. Platz mit eigener Bestleistung. Christof trat auch beim 800m-Lauf an und konnte durch einen tollen Endspurt den 2. Platz erringen. Vincent Enge erkämpfte den 3. Platz beim 50m-Lauf und Weitsprung.
Es war ein toller Tag für unsere Leichtathleten, welche bei bestem Wetter und prächtiger Unterstützung durch die Eltern und Übungsleiter über sich hinauswuchsen.

Ines Veith

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Loessnitzsportfest-Ergebnisliste_20120908.pdf)Loessnitzsportfest-Ergebnisliste_20120908.pdfLößnitzsportfest Ergebnisliste 08.09.201241 Kb
 
Leichtathletik-Dreikampf am 26.06.2012 PDF Drucken E-Mail

 

Der Dreikampf in der Abteilung Leichtathletik vor den Sommerferien ist schon eine Tradition geworden. In diesem Jahr trafen sich die Sportler am Dienstag, 26.06.2012, auf dem Forstsportlatz zum gemeinsamen Wettkampf.

Die zahlreichen Helfer und Kampfrichter sahen sich bei ihrem Einsatz durch die sehr gute Teilnahme von 56 Sportlern aller Kinder- und Jugend-Altersklassen belohnt. Die Sportler waren mit Begeisterung bei den Wettkämpfen und kamen mit Ehrgeiz und hoher Einsatzbereitschaft zu zahlreiche persönlichen Bestzeiten und Bestweiten.

Die ersten Plätze in den verschiedenen Altersklassen erkämpften:

AK 7: Annika Schütze, Augustin Kuno

AK 8/9: Lilly Placzek, Clemens Lotze

AK 10/11: Laura Giesemann, Ferdinand Kuno

AK 12/13: Annemarie Gutske

AK 14/15: Teresa Bracklo, Leopold Veith

AK 16/17: Sara Richter, Max Herbrich

Die Übungsleiter sprachen allen Teilnehmern ein großes Lob aus und beglückwünschten die Besten während der Siegerehrung zu ihren Leistungen.

Anschließend konnten Wettkämpfer und Eltern ihren Appetit und Durst am kalten Büfett und am Grill stillen und über den Ehrgeiz der Kinder diskutieren.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die wie immer mit ihrem Einsatz am Büfett und Grill zum guten Gelingen des Wettkampftags beitrugen.

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Dreikampf-ErgebnissListe_120626.pdf)Ergebnislisten aller AltersgruppenErgebnisse Dreikampf 26.06.201234 Kb
 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 6 von 6

bottom
top

Neueste Nachrichten

Meist gelesen


bottom

Powered by Joomla!. Designed by: joomla themes email alias Valid XHTML and CSS.